Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
citizen centre EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
citizen centre EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
citizen centre EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
citizen centre EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
citizen centre EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
citizen centre EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
citizen centre EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
citizen centre EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
citizen centre EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:05 am


  • citizen centre

  • We looking for people, we couldn't find


    Dieser Bereich ist für die meisten ein wohl doch sehr sehr wichtiger Ort. Hier befinden sich sowohl die Listen in denen man Reservierungen und Vergebenes nachsehen kann. Aber auch die Gesuchten Personen werden hier im Umkreis festgehalten und warten nur darauf jemanden zu finden der Freude an ihnen findet. Doch gebt acht, denn zu viel Freude kann ungesund sein, vor allem in einer solch schwierigen Zeit in der die meisten wohl besser stark bleiben sollten.

    Cute Girls, Nice Guys, a few groups, looking for a new soul
    23 Themen
    33 Beiträge
    Posting
    So Jun 14, 2015 6:21 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • That's what I really am


    Diesen Bereich könnte man sich wohl wirklich schon so vorstellen, das sich hier viele kleine Steckbriefe anhäufen die nur darauf warten angenommen zu werden. Ob es nun so schnell gelingt wie es den Charakteren lieber wäre oder auch nicht das lasst mal meine Sorge sein, es muss ja auch alles stimmen. Denn was bringt es angenommen zu werden, wenn der Steckbrief einfach Mist wäre ?

    6 Themen
    6 Beiträge
    Organisation
    So Mai 03, 2015 12:55 am
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt