being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
Posting & Chat EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
Posting & Chat EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
Posting & Chat EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
Posting & Chat EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
Posting & Chat EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Posting & Chat EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
Posting & Chat EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
Posting & Chat EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
Posting & Chat EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


Posting & Chat

Nach unten

Posting & Chat Empty Posting & Chat

Beitrag von Cold Case Sa Mai 02, 2015 8:20 pm

Kommen wir zu wohl einigen der wichtigsten Regeln die man in einem Forum eben braucht. Ja richtig, hierbei geht es sich um die Regeln rund ums Posten und des weiteren. Also aufmerksam durchlesen, denn ihr werdet beobachtet *IchhabeeinAugeaufeuch*...

• Das wichtigste mal vorab, wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung da es zwra zu beginn schwerer vom Aufbau ist, später aber leichter zu verfolgen.

• Bei Ortswechsel angeben von wo man kommt und wohin man geht

• Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht alleine an einem Ort sein, so schließt die Personen nicht aus. Es ist immer möglich das ihr sie seht, man muss ja nicht unbedingt hinüber gehen und sie ansprechen.

• Wir haben eine Postinglänge von 150 Wörtern. Natürlich will man auch etwas zum lesen und antworten haben, ansonsten macht das ganze ja nur noch weniger Spaß.

• Im Inplay, Nebenplay, Chatplay wird unabhängig von den anderen geschrieben. Sprich man könnte in jedem bereich eine andere Geschichte für seinen Charakter wählen da auch andere Möglichkeiten offen stehen.

• Wohnhäuser können von den einzelnen Charakteren erstellt werden.

• Im Chat sollten keine SPAM ATTACKEN so oft vorkommen

• Doppelposting ist verboten, einzige Ausnahme wäre wenn ihr den Ort verlasst und dann wieder später betretet.

• Achtet bitte auf die Rechtschreibung, wir sind ein FSK 16 Forum, da kann man ja schon mal erwarten das nicht in jedem Satz ein Fehler vorzufinden ist.

• Es kann sowohl in der 1. Als auch in der 3. Perspektive geschrieben werden.
- Ich
- Er / Sie

• Wenn eurer Charakter spricht, so wird dies FETT gekennzeichnet.

• Gedanken werden Kursiv dargestellt

• Sollte jemand sprechen der noch nicht im Inplay vorhanden ist, beispielsweise ein nicht vergebener Charakter ( Mutter, Fremder ... ) so wird das einfach in " Gänsefüßchen " gepackt.
Cold Case
Cold Case
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.05.15

https://projekt8304.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten