Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
being different EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
being different EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
being different EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
being different EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
being different EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
being different EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
being different EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
being different EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
being different EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 9:01 am


SHORTFACTS ABOUT US
• Wir sind ein FSK 16 Forum.

• Wir spielen nach Ortstrennung und einem Fantasie Format

• Wir besitzen einen FSK 18 Bereich
01/05
Dieser Tag kennzeichnet den Entstehungstag dieses Forums.

06/05
An diesem Tag wurde nun auch endlich unser Inplay fertiggestellt und eröffnet.
10/06
Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis.

02/07
Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis.
Neuigkeiten
Headertabelle wurde von Hardrock von Savage Themes gecodet. Die Story, Design-Grafiken und Charaktere sind eigens erfunden/erstellt. Texturen und Bilder von deviantART

17º-26º
bewölkt
leichter wind
Wir schreiben Montag den 03. August 2015. Das Wetter wechselt wie es will zwischen den Temperaturen im laufe des Tages, wobei es nun zwischen der Zeit von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr noch ziemlich frisch zu sein scheint. Viele sind noch nicht unterwegs, doch sind einige Jäger schon auf dem Weg und versuchen die langsam erwachenden Kreaturen und Rebellen zu schnappen. Währenddessen treten die Wissenschaftler ihren Dienst an und die Schüler der Stadt sind auf dem Weg zum Unterricht.
Administration
  • welcome to mercilles

  • Control Center


    Wer glaub schon daran das sich alles wieder bessern wird ? Es ist wie ein Märchen das doch nicht wahr werden kann. Kein Mensch hat mehr die eigene Kontrolle über sich, daher braucht es auch bestimmte Regeln an die sich alle zu halten haben. Hier sind die wichtigsten aufgelistet. Wahrscheinlich kann man sich schon denken das der ein oder andere Verstoß auch folgen haben wird.

    4 Themen
    4 Beiträge
    Posting & Chat...
    Sa Mai 02, 2015 8:20 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • The story of our lifes


    Natürlich steckt hinter dem ganzen drum und dran auch noch eine Geschichte die man erst einmal verstehen muss bevor man ein Teil von ihr werden kann. In welcher Beziehung die einzelnen Gruppen zu einander stehen, was überhaupt mit ihren Kennzeichnungen gemeint ist und weshalb dies alles geschehen musste erfahrt ihr dann auch hier.

    2 Themen
    2 Beiträge
    Who is Who ?
    Sa Mai 02, 2015 10:09 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • Guestletters


    Aloha an die lieben Gäste die ihren Weg irgendwie hierher gefunden haben. Wozu dieser Bereich nun wirklich gedacht ist. Naja ihr werdet zu unserem Futter... Nein Quatsch, ihr könnt uns hier Fragen, Grüße, Kritik oder sonstige Sachen in dem jeweiligen Thread hinterlassen. Natürlich wird auch darauf geantwortet, falls jemand eine Antwort darauf parat hat. Also keine falsche Bescheidenheit und haut kräftig in die Tasten um uns vielleicht eine kleine Freude zu machen.

    5 Themen
    7 Beiträge
    Vorschläge
    So Mai 03, 2015 1:21 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • citizen centre

  • We looking for people, we couldn't find


    Dieser Bereich ist für die meisten ein wohl doch sehr sehr wichtiger Ort. Hier befinden sich sowohl die Listen in denen man Reservierungen und Vergebenes nachsehen kann. Aber auch die Gesuchten Personen werden hier im Umkreis festgehalten und warten nur darauf jemanden zu finden der Freude an ihnen findet. Doch gebt acht, denn zu viel Freude kann ungesund sein, vor allem in einer solch schwierigen Zeit in der die meisten wohl besser stark bleiben sollten.

    Cute Girls, Nice Guys, a few groups, looking for a new soul
    23 Themen
    33 Beiträge
    Posting
    So Jun 14, 2015 6:21 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • That's what I really am


    Diesen Bereich könnte man sich wohl wirklich schon so vorstellen, das sich hier viele kleine Steckbriefe anhäufen die nur darauf warten angenommen zu werden. Ob es nun so schnell gelingt wie es den Charakteren lieber wäre oder auch nicht das lasst mal meine Sorge sein, es muss ja auch alles stimmen. Denn was bringt es angenommen zu werden, wenn der Steckbrief einfach Mist wäre ?

    6 Themen
    6 Beiträge
    Organisation
    So Mai 03, 2015 12:55 am
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • how to save your life

  • Die Basis


    Dieser Ort wird lediglich von der Organisation aufgesucht, ab und zu schleichen auch einige Jäger hier umher während sie die Kreaturen, Rebellen oder einfachen Bewohner in ihre Zellen sperren damit sie für die Experimente bereit sind. Von den anderen werden sie jedoch meistens gemieden. Wer würde schon freiwillig in die Höhle des Löwens eintauchen wenn man nicht einmal weiß, ob man dort lebend wieder heraus finden wird ?!
    1 Themen
    1 Beiträge
    Karte der Basis...
    Di Mai 05, 2015 1:57 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • Mercilles


    Eins war Mercilles ein wunderschöner Ort der perfekt für Familien und kleine Urlaube aufs Land geeignet war. Nun herrscht hier nichts weiter als Chaos und die Organisation. Menschen verschwinden, und Familien brechen auseinander wenn sie nicht schon ermordet wurden durch die Todesfall artiges Geschehnisse. Hier zu leben würde wohl keinem mehr freiwillig einfallen.

    1 Themen
    1 Beiträge
    Karte des Dorfes...
    Mi Mai 06, 2015 3:51 pm
    Cold Case Den letzten Beitrag anzeigen
  • Der Wald


    Der Wald... dies ist der Bereich der für jegliche Personen die in der Stadt leben gesperrt hier. Denn hier wird auf Jagd gegangen. Dort verstecken sich die Kreaturen die das Leben der Menschen so durcheinander brachten wie nichts zuvor, und die Rebellen die sich versuchen gegen die Organisation zu behaupten. Wir werden ja sehen wer am Ende am längeren Hebel sitzt und seine Position am längsten verteidigen kann...

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Außerhalb


    Dieser Bereicht liegt weit außerhalb der Welter oder der Stadt, doch was sollte man hier schon tun ? Weit drum herum ist nicht besonders viel zu erkunden. Und dennoch bewegen sich einige dorthin um einfach mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen, wobei die Organisation dies ja gar nicht gut heißen kann!

    1 Themen
    21 Beiträge
    Die Waldgrenze...
    Mo Jun 22, 2015 9:47 pm
    Ophelia Graham Den letzten Beitrag anzeigen
  • Die Altstadt


    Es gibt da ja auch immer noch den einen Bereich von Mercilles, denn nun aber keiner mehr betreten darf da er hinter dem Wald liegt. Es sind die Ruinen die nie wieder aufgebaut wurden, die Ruinen der Vergangenheit der jeder Bewohner versucht aus dem Weg zu gehen. Hier stehen die zerstörten Häuser, Geschäfte und weiteres von früher aus dem alten Dorf.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • brothers & sisters

  • Enquire


    Ihr wollt euch uns anschließen und unsere Verbündeten werden ?! So seit ihr in diesem Bereich hier mehr als nur richtig. Herein Spaziert und lasst uns eure kleine aber feine Anfrage da. Sie wird so schnell wie möglich dann bearbeitet.

    8 Themen
    8 Beiträge
    The Aslan Academ...
    Fr Nov 27, 2015 6:22 pm
    Dorian*  Den letzten Beitrag anzeigen
  • YES !


    Also wollt ihr es wirklich, da freuen wir uns natürlich sehr drüber das ihr euch entschlossen habt diesem Forum folge zu leisten. Auf eine gute Partnerschaft also *anstoß*

    1 Themen
    1 Beiträge
    Shima no Koji - ...
    Mi Jul 01, 2015 1:12 am
    Leviathan (SnK)  Den letzten Beitrag anzeigen
  • NO!


    Okey okey ... ist zwar nicht so toll,doch müssen wir damit umgehen können. Wäre nur schön auch einen Grund zu erfahren. Schließlich kann man es nur besser machen.

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Change


    Ein kleiner Tapetenwechsel oder ein Neustart ? Nun gut, es soll euch überlassen sein, doch eure neuen Daten wünschen wir uns schon. Denn was wären Partner wenn sie nicht mehr up to date wären?

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Deleted


    Nagut........ kommt ganz schön plötzlich aber müssen wir mit leben. Vielleicht auch hier noch einen kleinen aber feines Grund da lassen weshalb es zu dieser löschung der Partnerschaft kam.

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Our Partners


    Irgendwann kommt es dann auch mal so weit das man die Verknüpfungen eingehen muss. Für die Positiv ausgegangenen Verhandlungen gibt es dann diesen Platz. Damit seht ihr dann wer sich uns anschließen konnte.

    Reallife, Fantasie, Tv / Movie / more ..., Anime, Götter
    15 Themen
    15 Beiträge
    District 13 Risi...
    Fr Jun 19, 2015 3:48 pm
    Finnick Odair  Den letzten Beitrag anzeigen
Wer ist online?
NPC ][ Organisation ][ Jäger ][ Experimente ][ Bewohner ][ Rebellen ][ Kreaturen ][ Schatten ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 533 Beiträge geschrieben
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Aninomko.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 104 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:27 am

Angemeldete Benutzer: Keine

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt