being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


You are as weird as I am, little sister. [reserviert]

Nach unten

You are as weird as I am, little sister. [reserviert] Empty You are as weird as I am, little sister. [reserviert]

Beitrag von Jamie Lancaster Di Mai 19, 2015 12:13 am

You are as weird as I am, little sister. [reserviert] Svsabvlw
"Du. Du bist mindestens genauso gestört wie ich. 
Die selbe Familie, die selbe Mutter - Gut, der Vater, ja der Vater. Aber aufgewachsen sind wir zusammen. Mhm, hat dich wohl beeinflusst, Schwesterchen. Wahrscheinlich wärst du ohne mich eine ganz gewöhnliche 16-18 Jährige, die versucht sich in der Situation zurecht zu finden. Aber nichts da, denn als großer Bruder hatte ich ja eine Art... Naja, Vorbildsfunktion, nicht? Das hab ich jedenfalls ordentlich verdattelt. 
Aber was lässt man mich auch auf dich Pimpfling aufpassen?"


Der Suchende
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] Xxxxxx10
"Jamie Lancaster mein Name - und diesen Namen hast du wirklich schon zu oft gehört. Hey, hast du Jamie gesehen? - Schon wieder Jamie? - Was macht Jamie da? Jamie hier, Jamie da. Aber wie auch immer. Mit meinen 20 Jahren sollte ich inzwischen wissen, wo ich in meinem Leben stehe und was ich damit anfangen möchte, doch glaub mir, das ist einfacher gesagt als getan. Denn ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll. Wer hätte schon geglaubt, dass ich die 20 Jahre Marke knacke? Ich nicht, um ehrlich zu sein. Nicht mit dieser Einstellung und meinem Verhalten, das ich an den Tag lege. Doch Wunder gibt es. Ebenso ist es ein Wunder, dass wir beide uns noch nicht gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind - Haha, wenn ich so darüber nachdenke hätte ich dich in der Luft zerfetzen können. Aber keine Angst, du kennst mich zu gut. Du weißt, dass ich das nie getan hätte. (Wer sollte das dann aufwischen? Ew, nein danke. Zurück zu mir.) Durch meine Neutrale Gesinnung bin ich der Meinung, außer den ganzen Pelzsüchtigen Händeln und sonstigen Irren Ex-Freundinnen und anderen seltsamen Gestalten kaum Feinde zu haben - auch wenn da nicht sonderlich viel übrig bleibt. Dich kenne ich nun seit deiner Geburt. Ob das gut ist oder eher nicht, haha Schwesterherz, da fragst du mich zu viel."


Die Gesuchte
You are as weird as I am, little sister. [reserviert] Xxxxxx11
"Keine Worte. Wie auch immer du es geschafft hast, zwischen mir und unserer Mum zu überleben, du aus einem One-Night-Stand-entstandenes Federvieh. Aber naja, Äußerlichkeiten eben - denn wir gleichen uns eigentlich... kaum. Du hast blaugraue Augen, ich braune. Zwar haben wir beide braune Haare, doch jeder dritte Mensch ist Brünett. Trotzdem würde ich an deiner Stelle meine Zunge hüten - auch wenn ich weiß, dass du das nicht kannst. Was wäre ich denn für ein Vorbild gewesen, wärst du zu einem verschüchterten, kleinen Vogel geworden? Aber stattdessen bist du einfach zu einer totalen Dramaqueen geworden. Prinzesschen, es läuft nicht immer nach deiner Nase, auch wenn ich dir wünschen würde, es wäre so. Aber wie auch immer, du baust ganz schön viel Mist, auch wenn auf einer anderen Ebene als ich. Denn während ich mich mit anderen anlege, die mich mit Leichtigkeit umlegen könnte, treibt dich deine Neugierde immer wieder in die falschen Ecken und die dümmsten Situationen. Und was macht man, wenn man einmal in der Klemme steckt oder etwas unbedingt haben will? Richtig, man geht zu seinem großen Bruder, klimpert mit den schönen Augen und bettelt ein bisschen rum. Argh, warum kann ich dir auch keinen Wunsch verweigern, trotz dass ich dir hin und wieder gerne die Federn rupfen würde!? Erklär mir das mal einer! Aber was soll man machen, so ist das eben. Wenn du mal gerade nichts von mir haben willst dann ist unser Kontakt nicht allzu groß. Wohl besser so, denn wir beide gleichzeitig in Sichtweite bedeutet Schwierigkeiten. Wunderlich nur, dass du trotz dass du jünger bist das sagen hast. Aber bei deinem Temperament ist das ehrlich kein Wunder."
Avatarvorschlag: Kaya Scodelario. [Änderbar, Veto-Recht.]

Sonstiges


Glückwunsch, dass du es bis hierher geschafft hast (:
Wie bereits oben zu lesen suche ich die kleine Schwester von Jamie (Ach, echt?) Sie sollte zwischen 16-18 Jahre jung sein, wobei mir 16/17 deutlich lieber wäre als 18, aber da will ich jetzt nicht wirklich im Weg stehen. Vielleicht ist herauszulesen, dass die beiden eine recht freundschaftlich-komplizierte Beziehung zu einander haben, Jamie ihr jedoch trotzdem jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Ob sie von der Gesinnung her jetzt gut, neutral oder böse ist soll mir egal sein. Zum Posting möchte ich folgendes anmerken;
Das hier ist kein Gesuche für ein ewiges miteinander-posten im Inplay. Natürlich werden wir zusammen posten, nur soll sie unbedingt ein eigenständiger Charakter sein, da ich für Jamie auch schon einiges geplant habe, bei dem die Schwester dann erst einmal nebensächlich ist. Denn, ich betone noch einmal, sie soll ein eigenständiger Charakter mit eigenen Relations werden. Ich fände es nur schön, wenn man hin und wieder aufeinander verweisen könnte und dass die Charaktere eben miteinander zutun haben. Genaueres erkläre ich gerne noch ausführlicher, sollte es Verständnisprobleme geben. (:
Der Name soll mir egal sein, allerdings mache ich auch gerne Vorschläge. Den Nachnamen Lancaster hätte ich allerdings gerne als Nachnamen drin. Vornamen die ich passend finde wären Brooke, Hazel, Freya & Nova, doch wie gesagt, das sind nur Anregungen.
Sie ist, wie oben beschrieben, nur die Halbschwester, aber ebenfalls eine Kreatur. Welches Tier nun genau ihres ist ist größtenteils freigestellt, nur sollte es sich um einen Vogel handeln, sprich einen Adler, einen Schwan oder was auch immer euch lieb ist, auch wenn es ein Kolibri ist, es ist mir Recht. Am wichtigsten ist mir allerdings, dass ihr auch Spaß an dem Gesuche habt, weshalb ich auch charakterliche Änderungen zulassen würde, würde das vorher abgesprochen werden.
Bei weiteren Fragen zu diesem wirren Gesuche stehe ich immer zur Verfügung :'D
Jamie Lancaster
Jamie Lancaster

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.05.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten