being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
what now ? EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
what now ? EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
what now ? EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
what now ? EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
what now ? EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
what now ? EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
what now ? EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
what now ? EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
what now ? EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


what now ?

Nach unten

what now ? Empty what now ?

Beitrag von Cheza Morgan So Mai 31, 2015 6:36 pm

Wer sucht ?: 
Ich bin deine Tochter, mein Name ist Cheza Morgan und ich bin 16 Jahre alt. Wir sind uns noch nie begegnet, und eigentlich hatte ich damit nie ein Problem. Obwohl ich mittlerweile alles andere als normal bin. Zumindest sehe ich es in meinen Augen so.

Wer wird gesucht ?:
Du bist Jacob Andrews, ich weiß auch nur deinen Namen. Meine Mutter erzählte mir immer du wärst intelligent und Charmant. Der Grund weshalb sie sich in dich verliebt hat. Was genau du aber beruflich machst, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. 

Was ist geplant ?:
Du bist einer der Ratsmitglieder im Rat der Organisation. Dies ist natürlich etwas... nun ja ... problematisch wenn man bedenkt das ich gegen das ganze bin. Wir beide treffen uns zufällig irgendwo, auf einer Veranstaltung oder ähnlichem. Gruseliger Weise weißt du durch die Bilder meiner Mutter wie ich aussehe, da sie den Kontakt mit dir nie abgebrochen hatte... das musste wohl wahre Liebe sein. 

Sonstiges :
Avatar ist frei wählbar, und am Namen kann man denke ich auch noch was ändern (:
die geschichte können wir auch gerne noch weiter besprechen nur hätte ich gerne das der auf jeden fall zum Rat der Organisation gehört. Wie der Charakter sonst so aufgebaut ist, dass überlasse ich dem Spieler wie er es gerne hätte. Ich bin jemand der viel postet wenn mein Partner es auch tut, somit hoffe ich das mein Partner das auch so sieht. Naja sonst halt noch der ganze restliche kram mit online kommen und so weiter und so fort :'D
Cheza Morgan
Cheza Morgan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten