being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
a good Friend of the past... but now? EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
a good Friend of the past... but now? EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
a good Friend of the past... but now? EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
a good Friend of the past... but now? EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
a good Friend of the past... but now? EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
a good Friend of the past... but now? EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
a good Friend of the past... but now? EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
a good Friend of the past... but now? EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
a good Friend of the past... but now? EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


a good Friend of the past... but now?

Nach unten

a good Friend of the past... but now? Empty a good Friend of the past... but now?

Beitrag von Celea Blake Do Mai 07, 2015 7:36 pm

Wer sucht?

Celea Skye Blake - 16 Jahre - Rebellin: Gruppe Vervain&Sila - Ginny Gardner

Skye ist mit ihren 16 Jahren eine sehr junge Rebellin in der Gruppe von Vervain und Sila, doch sie ist aus diesem Grund keinesfalls zu unterschätzen. Sie ist eine sehr ruhige, unvorhersehbare und bedachte Kämpferin, die sich nicht gerne sagen lässt, Frauen seien unter den Rebellen für die Verpflegung zuständig und sollten nicht kämpfen - selbst wenn die Rebellen dies bisherig noch nicht akzeptieren wollten. Ihre größte Waffe ist dabei - seit dem Angriff hauptsächlich auch im allgemeinen Leben - jedoch nicht etwa einer ihrer zwei kurzen dolchartigen Messer, sondern ihr kühler Verstand und ihre Fähigkeit, Menschen bedacht zu manipulieren und gleichermaßen aus jeder Bewegung so viele Informationen wie nur möglich aus ihrem Gegenüber zu filtern. Für ihre Umwelt ist die Blondine dabei nur schwer einzuschätzen und gilt unter einigen Rebellen sogar als etwas Zwielichtig durch ihre mysteriöse Art und Weise.
Der Angriff ist daher auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen und genau an ihrer jetzigen Art würde man es merken, wenn man sie denn kennen würde. Doch sie hat auch allen Grund für ihre Veränderung. Beim ersten Angriff der "Bestien" starben ihre Eltern vor ihren Augen und sie musste zusammen mit ihrem großen Bruder weiterleben als wäre nichts gewesen. Dieser wurde jedoch kurze Zeit später selbst ein Experiment der Organisation. Durch ein Versprechen der beiden Geschwister war Celea daher gezwungen ihn zu töten und flüchtete noch am selben Tag, bevor sie sich den Rebellen anschloss.


Wer wird gesucht?

frei wählbar - ungefähr zwischen 18 und 21 Jahren - wählbar (Rebelle/Jäger/Bewohner) - frei wählbar (mit Vetorecht)

Nun, was ich suche ist der ehemalige beste Freund von Celea's großem Bruder Alec. Die beiden waren früher wie Brüder füreinander und natürlich war auch Celea bei euren vielen Treffen immer wieder irgendwo anwesend, weshalb er sie fast genauso gut kannte wie Alec. Früher gehörte er zu derselben Gruppe wie ihr Bruder und stellte immer eine Art "Bad boy" dar mit seinem charmanten, aber gleichzeitig auch frechem und leicht rebellischem Verhalten. Celea jedenfalls konnte er immer wieder zum schmunzeln bringen.
Bei dem Angriff hat jedoch auch er seine Familie verloren und verbrachte anschließend so gut wie seine gesamte Freizeit bei den Geschwistern, auch wenn er deutlich merkte wie stark sich Celea veränderte.  Irgendwann aber verschwand Celea und er war es, der ihren Bruder schließlich tot auffand.



Was ist geplant?

Eine strikte Story für die beiden habe ich nicht geplant, jedoch sollten sie sich vor dem Angriff sehr gut verstanden haben. Natürlich sollen sie sich nun auch wieder treffen und er wird erkennen müssen wie sehr sie sich verändert hat. Er kennt sie schließlich schon ziemlich lange und damals war sie scheinbar noch ein völlig anderer Mensch als damals.
Ob Celea sich nun aber von ihm verabschiedet hatte als sie aus ihrer Stadt verschwand und er von dem Versprechen der beiden Geschwister wusste oder nicht würde ich lieber individuell besprechen wollen. Ebenso würde ich den konkreten Verlauf und ihre frühere und auch spätere Beziehung zueinander lieber individuell besprechen, da es schließlich viele Möglichkeiten gibt und ich dabei auch sehr offen für neue Vorschläge bin. Ich lasse auch seinen Rang/Beruf offen, da dies schließlich auch ausschlaggebend für den späteren Verlauf zwischen den beiden sein könnte.


kleine Nebeninfo:

Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken und freue mich, dass du bis hierher gelesen hast und nicht gleich wieder weggeklickt hast.
Du hast sicher gesehen dass ich viele Informationen zu meinem Gesuch freigestellt habe, was daran liegt, dass ich nicht zu viel vorschreiben möchte und dir auch die Möglichkeit geben möchte den Charakter so zu gestalten wie du es auch wirklich möchtest. Die Avatarperson gehört ebenfalls dazu, was heißt dass es mir recht egal ist ob du nun Dean Geyer, Rick Malambri oder sonst wen wählen solltest. Ein kleines Vetorecht behalte ich mir hierbei dennoch vor, da ich bei zu ausgefallenen, unpassenden Personen auch wirklich einmal Nein sagen  würde. Sonst habe ich wohl klar genug gemacht, dass ich den Großteil zu der Geschichte und Beziehung der beiden erst später, individuell besprechen möchte, da ich in dieser Richtung nun wirklich noch nichts vorschreiben will und auch gerne deine Ideen dazu mit einbringen und anhören möchte.
Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich selbstverständlicher weise eine Person suche, die an dem Gesuch auch wirklich interessiert ist und sich auch länger, aktiv im Forenleben mit einbringen wird (auch wenn dies wohl selbstverständlich ist). Zudem muss ich noch anmerken, dass ich jemand bin  die gerne mal längere Posts verfasst und demnach auch sehr erfreut wäre wenn ich darauf keine zwei Sätze als Antwort erhalte und du dich einfach mit darauf einlassen würdest.
Lange Rede, Kurzer Sinn, Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand für das Gesuch melden würde.
Celea Blake
Celea Blake

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten