being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
Is it real? EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
Is it real? EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
Is it real? EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
Is it real? EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
Is it real? EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Is it real? EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
Is it real? EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
Is it real? EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
Is it real? EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


Is it real?

Nach unten

Is it real? Empty Is it real?

Beitrag von Tommy Carter Di Mai 19, 2015 6:45 pm

Is it real?


Wer sucht?


Is it real? B2zkozbh


Tommy Carter ll 18 ll Ex-Navy Mitglied / Schüler ll Rebell ll Thaddeus Tjarks

Du weißt es noch nicht? Tommy ist ein Arsch. Ok eigentlich sollte dir dies bekannt sein, schließlich versucht er es nicht einmal zu verbergen. Doch was solltest du noch über ihn wissen? Vielleicht das er dich trotzdem über alles liebt. Warum? Weil er dein Freund ist. Oh ja, und das schon seit einem halben Jahr, denn erst seitdem ist er aus seiner 2 Jährigen Navy-Ausbildung zurück. Welche Geheimnisse es über ihn gibt? Oh nur eins, eigentlich ist der Gute immer ehrlich zu dir, wirklich. Tommy ist ein Rebell, doch steht nicht öffentlich dazu. Selten teilt er dir seine Meinung über die Organisation oder den Jägern mit, da er anders über sie denkt, als du glaubst zu wissen.

Der junge Mann sieht auch aus wie ein Arsch. Ok, Vorurteile sind scheiße, aber hast du dir diesen Kerl mal angesehen. Überhäuft mit Tattoos, ziemlich groß und ständig in Möchtegern Gangster Kleidung zu sehen. Abgesehen davon, dass er gelegentlich kifft, raucht und Alkohol trinkt. Man kann es ihm aber eigentlich nicht verübeln, schließlich sind seine beiden Eltern tot. Doch durch seine Zeit in der Navy hat er das ganze gut überstanden und du warst ihm dabei auch eine große Hilfe. Schließlich hast du ihn auch nie anders kennengelernt. Er war schon immer ein wenig selbstverliebt, ein verdammtes arrogantes Arschloch eben, und so ein Typ ist beliebt an der Schule. Wie fragst du? Mhm, dass ist leicht zu erklären. Tommy will gar nicht beliebt sein, doch irgendwie ist er es trotzdem. Was andere über ihn denken und sagen, ist ihm herzlich egal. Er macht sich nichts draus, er hängt mit den Leuten ab die er leiden mag, die die nur mit ihm befreundet sein wollen, weil er beliebt ist, lässt er links liegen. Man, wie armselig solche Menschen sind.
Woher du weißt das er dir nicht fremd geht? Er ist nicht der Typ dazu, ehrlich. Ok er spielt mit Weibern, aber du kennst ihn nicht als Verräter und Lügner. Nein, Tommy ist kein Lügner, dass war er noch nie. Doch, wie konntest du dich nur in so einen verlieben? Ganz einfach. Du bist ihm ähnlicher, als dir lieb ist.



Wer wird gesucht?


Is it real? 8ni4hlb4


Lana ll 16-17 ll Schülerin ll Bewohner ll Katherine McNamara

Du bist Lana. Auf die meisten wirkst du ziemlich eingebildet, - ok vielleicht bist du es auch, ein bisschen. Würde er dir dies, aber wohl niemals ins Gesicht sagen. Doch du weißt es selber am besten, auch wenn du es nicht gerne zu gibst. Du bist ähnlich wie Tommy. Ihr könnt beide auf eure eigene Art und Weise fies sein, doch genauso gut Liebevoll und Verständnisvoll. Für deine Freunde bist du immer da und dir würde niemals einfallen sie zu hintergehen, auch wenn dies oft über dich behauptet wird. Du bist eine ehrliche Person, vielleicht manchmal ein wenig zu ehrlich, doch warum nicht? So wird es einem schließlich beigebracht, richtig? Deine Freunde kennen dich so und wissen auch, dass du es nicht immer so meinst, tust du doch auch nicht oder? Du magst zwar taff wirken, doch die Gerüchte die über dich verbreitet werden, machen dich manchmal schon ziemlich fertig, mhm? Doch du weißt, dass du immer mit Tommy reden kannst, denn du vertraust ihm Blind, wofür nicht viele Menschen Verständnis zeigen. Liegt es wohl daran, dass nicht jeder mit deiner Beziehung zu ihm einverstanden ist.

Manchmal kannst du sehr überheblich werden, wenn es um deine Beliebtheit geht. Seit dem du mit Tommy zusammen bist, hast du wohl einige Neider, doch deine Position bei den Mädchen rutscht nach oben. Sei froh das du deine Freunde hast, die dich immer wieder von deinem Höhenflug zurück auf die Erde holen.



Was ist geplant?


Tommy und Lana sind zusammen und führen eine gute Beziehung. Er liebt sie über alles und sie ihn. Doch im Laufe ihrer Beziehung, entwickelt Tommy Gefühle für Lanas beste Freundin. Was ein Bitchmove, ich weiß. Nun ja, wie wir das genau machen, steht noch nicht fest, da würden wir uns noch mit der Spielerin von Katie absprechen. Geplant ist jedoch ein wenig Drama in der Beziehung, Eifersucht und natürlich Streit. Hach ich liebe es.



Was man noch wissen sollte!


  • Der Charakter darf leicht verändert werden
  • Der Name kann wahlweise auch geändert werden
  • Die Avatarperson sollte so bleiben, ich lasse jedoch mit mir reden
  • Ich poste regelmäßig und passe mich der Wörter Anzahl meines Postpartner an
  • Ich schreibe mindestens 300 Wörter aufwärts
  • Lana und Tommy bleiben NICHT zusammen
  • Lanas beste Freundin ist Katie Hathaway
  • Näheres wird per PN besprochen
  • Wirklich nur bei Interesse melden.. blah blah blah.. kennt ihr ja bestimmt alles
  • Weitere Ideen sind immer erwünscht

Tommy Carter
Tommy Carter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten