being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
I don't get it, why would you hate me? EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
I don't get it, why would you hate me? EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
I don't get it, why would you hate me? EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
I don't get it, why would you hate me? EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
I don't get it, why would you hate me? EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
I don't get it, why would you hate me? EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
I don't get it, why would you hate me? EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
I don't get it, why would you hate me? EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
I don't get it, why would you hate me? EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


I don't get it, why would you hate me?

Nach unten

I don't get it, why would you hate me? Empty I don't get it, why would you hate me?

Beitrag von Kay Williams So Mai 31, 2015 7:40 pm

I don't get it, why would you hate me? 2dk04yo
I don't get it, why would you hate me?

..wer sucht? Kay Williams, dein Sohn, falls dich das interessiert. Mit meinen 17 Jahren kann ich glücklicherweise schon für mich und für dich sorgen, da du dass ja nicht mehr übernimmst. Ich bin nicht den ganzen Tag unterwegs, hocke jedoch auch nicht immer zuhause. Meine Freunde kennst du alle kaum, wenn nur vom sehen her. Es scheint dich ja auch nicht brennend zu interessieren mit wem ich meine Zeit verbringe. Wofür ich allerdings dankbar bin ist der Freiraum, den du mir lässt. Ich habe also so gesehen die Verantwortung übernommen und sorge dafür, dass der Kühlschrank nicht nur mit Whiskey gefüllt ist.
..wer wird gesucht? Dein Name ist Avery Williams und du bist eine 38 Jährige Bewohnerin Mercilles'. Früher bekannt für ihre immer gute Laune hast du inzwischen einen ganz anderen Ruf; den, depressiv zu sein. Ich weiß nicht genau, ob man es so nennen kann, doch der Tod deines Mannes Logan und deiner beiden Kinder Jayden und Harper hat dich dermaßen mitgerissen, dass dich nicht einmal mein Überleben darüber hinwegtrösten kann. Klar, du liebst deinen Sohn noch, doch bist du innerlich so zerbrochen, dass du das nicht wirklich zeigen kannst. Jeden Tag quälst du dir vielleicht noch ein Lächeln auf und kämpfst dich aus dem Bett, um mich morgens noch kurz zu Gesicht bekommen, doch eigentlich hat dein Leben eine monotone Routine angenommen.
..was ist geplant? Geplant im den Sinne ist eigentlich nichts, nur hätte ich gerne eine schön tragische Mutter-Sohn-Beziehung. Natürlich darf der Charakter auch außerhalb noch Relations haben/suchen, ich fände es sogar interessant, würde Avery einen neuen Mann kennen lernen, der aber nicht mit Kay einverstanden ist oder so etwas in der Art. Drama eben. Ob sie irgendwie/irgendwann zu einem Experiment wird oder es vielleicht sogar schon ist [Natürlich ohne Kay's Wissen] ist frei überlassen. Avery merkt außerdem, wie mitgenommen Kay von dem ganzen ist und dass seine gute Laune nur geschauspielert ist, doch weiß sie nicht wie sie damit umzugehen soll oder ob sie es überhaupt ansprechen/beachten soll, da Kay ihr gegenüber ja auch etwas kälter ist, wenn auch sehr besorgt.
..sonstige informationen? Avatarvorschläge wären Eva Longoria oder Lana Parrilla, eben etwas in der Richtung, immerhin kommen sie aus San Diego, ich hätte da ganz gerne ein Veto-Recht. Sonstiges, Aktivität und so weiter, klar. Der Name sollte so bleiben, kann aber geändert werden, wenn es denn sein muss. Aber eigentlich sollte er so bleiben. Genaueres kann man auch noch klären.


Kay Williams
Kay Williams

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten