being different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» The Aslan Academy > Yaoi/Fantasy RPG/FSK 16/18
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptyFr Nov 27, 2015 6:22 pm von Gast

» Second Reality
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptySa Nov 14, 2015 8:48 pm von Gast

» Fallen Angel
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptySa Nov 07, 2015 2:53 pm von Gast

» Imaginary World
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptySo Aug 30, 2015 8:15 pm von Gast

» Lob
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptySo Aug 23, 2015 2:37 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptySo Aug 16, 2015 10:24 pm von Gast

» Avatarliste
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptyDi Jul 14, 2015 8:57 pm von Jared Vanderbilt

» Nox
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptyMo Jul 13, 2015 8:25 pm von Gast

» Wohnort
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] EmptySo Jul 12, 2015 1:09 pm von Jared Vanderbilt


Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1]

Nach unten

Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] Empty Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1]

Beitrag von April Davenport So Mai 03, 2015 9:21 pm

Wer sucht?

April Davenport - 21 Jahre - Rebbelin - Gruppe Vervain & Sila - Adelaide Kane
Früher war April das It-Girl der Stadt, beliebt und die gut erzogene Tochter, die in der nächst größeren Stadt immer zum studieren hinfuhr. Das ist seit dem Angriff nicht mehr so. Vieles veränderte, Menschen starben, verschwanden, veränderten sich. Mitten drin sie. Nichts war mehr wie früher und April fühlte sich allein gelassen, wusste nicht was sie tun sollte. Ihre Familie stritt sich nur noch und die Organisation verwirklichte ihrer Familie nicht gerade das was sie sollte. Deshalb entschied sie sich, nach mehreren weiteren Vorfällen, mit ihrer besten Freundin in die Wälder zu verschwinden und sich den Rebellen anzuschließen. Irgendetwas musste passieren und dabei würde sie helfen.

Wer wird gesucht?
Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] Tumblr_m2osh5fYR61qidrf8o2_250Toll, das Leben klopft an - und ich bin nicht fertig! [0/1] Tumblr_m81f3dIoMF1r45xom
Tessa Hamilton - 21 - Rebellin - Gruppe Vervain & Sila - Ella Rae Peck
Wenn April dich nicht hätte, wäre sie wohl noch immer in ihrem Zimmer und würde weinend im Bett sitzen, weil sie die Welt nicht mehr versteht. Tut sie aber nicht, weil sie den entscheidenden Schritt getan hat dich um Hilfe zu bitten. Sofort hast du zugesagt und bist in der darauffolgenden Zeit mit ihr zusammen aus der Stadt geflohen. Du wusstet, dass sie viele ihrer Familienmitglieder verlor und konntest es ehrlich gesagt nicht weiter mit ansehen, wie sie innerlich an den vielen Verlusten zerbrach. Aber dir geht es genauso. Deine Mutter verlorst du an die Bestien, fast alle deiner Verwandten ebenfalls. Entweder waren sie selber zu solchen Kreaturen geworden oder tot. Du aber nicht, diese Verwandten sind Grade entfernt um auszuschließen auch eine Kreatur zu sein. Du hättest es eh schrecklich gefunden, schließlich sind deswegen nur noch dein Vater sowie die 10 und 13 Jährigen Geschwister am Leben. Ebenso traust du dieser Organisation nicht über den Weg und den Jägern, die die Stadt verteidigen genauso wenig.
Seit du mit April bei den Rebellen bist, hast du nur eins im Sinn dich an den Morden deiner Familie zu rächen. Mit ihr an der Seite kannst du alles schaffen, koste es was es wolle.

Geplantes?
Bist jetzt so gut wie nichts. Ich lege mich da nicht so genau fest, habe wohl ein paar Ideen im Kopf, aber ob man die wirklich umsetzt ist die andere Sache. So wie ich Tessa darstelle wäre es toll, wenn sie wirklich so ist. Das Mädchen, das sich von der Beliebten Studentin zu einer kaltblütigen Rebellin wandelte. Charakter ist damit frei und so umsetzbar wie Lust und Lieb ist. Avatar hingegen kann man drüber streiten, wenn eine andere dir im Sinn ist, dann immer raus damit. Man kann ja gucken ob es eine bessere als Ella Rae Pick gibt.
Erreichbar bin ich über Pn und Skype, also keine Scheu.
Schön wäre zum Poststil informativ zu schreiben, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. So das es passt einfach. Regelmäßig on kommen wäre gewünscht, weil sie wichtig für April ist und nicht einmal pro Woche & tschüss.
Das war erstmal, hoffentlich gefällt dir der Charakter und meldest dich mit ihr an <3
April Davenport
April Davenport

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten